Über mich

Mag. Jörg Wipplinger, MA: Zoologiestudium (Uni Graz, Uni Wien, Ludwig Boltzmann Institut für Stadtethologie), Qualitätsjournalismus (Donau-Universität Krems).

Hat geschrieben für: Spektrum der Wissenschaft, Gehirn & Geist, Universum Magazin, Biorama, spektrum.de, biorama.at, thegap.at, www.medizin-transparent.at (Department für Evidenzbasierte Medizin und Klinische Epidemiologie, Donau-Uni Krems), ärztemagazin (Chefredakteur), medonline.at

Aktuell Wissenmanagement bei AGES https://ages.at

In einer Zeit vor Youtube existierte einst ein Videoblog mit dem nur selten hilfreichen Namen „diewahrheit.at“. Das hier ist kein Nachfolger. Nur hin und wieder überkommt mich das Befürfnis einen Kommentar zu verfassen. Wenn das passiert, wird er auf diesen Seiten in die Welt gebracht werden. Egal wie viel oder wenig das die Welt interessiert.