4 thoughts on “Wir wollen Sicherheit!

  1. ja und, bist DU jetzt geipmpft oder nicht? Und wie sieht es mit dem Schweinchen aus, hat es jetzt den Virus oder nur ein Schleudertrauma?

    Also, ich bin durch die vielen herumfliegenden Bazillen und sonstigen Kleinst-Lebe- oder nicht Wesen auf der Impfstraße (die ja in Wirklichkeit nur ein enger vollgepferchter Raum und keine offene luftdurchdrungene Straße war) TROTZDEM gesund geblieben, und das ist schon eine Leistung weil eigentlich eine zusätzliche Gratisimpfung. Eine echte Win-Win Situation! Nur nicht für die Viren…

  2. gut das psychologische Problem auf den Punkt gebracht…
    Wers bekommt geht ohnehin nicht zum Arzt & hat dann die „das war eh sicher eine saisonale Grippe, also hätte die Impfung nix gerbracht“-Ausrede. Praktisch eigentlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.