4 thoughts on “Wie gut lebenscoacht Ö3?

  1. klingt echt so, also ob man sich dieses Format geben soll … wenn man sich ärgern will. Ich erspar mir das wohl!
    Wenn ich mich nicht verstanden fühlen will ruf ich bei der Zeitansage an! (Gibts die noch?) obwohl. DIE redet mir ja nicht viel Unsinn ein, nur halt die schwachsinnige Idee einer absoluten Zeit..

  2. Ich frag mich in der letzten Zeit sowieso, ob in der ganzen Coaching- Szene eine Menge Humbug fabriziert wurde. Letztens hatte ich in einer Sendung ein Coaching gesehen, da habe ich nur Hoffen können, daß das ganze gestellt gewesen ist.

  3. Schon diese modische Brille des Dr. Alexander B… outed ihn als Kastenbrillenleiche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.