7 thoughts on “Was ist diewahrheit?

  1. ist es möglich eine eigene Wahrheit zu haben (jaja, das hat eh jedeR) und sich wirklich vorstellen zu können, daß andere eine gleichberechtigt wahre Wahrheit haben?
    PS: Gute Einleitung.

  2. hat mir super gut gefallen – jetzt weiss ich worum es geht! (Erleuchtung!!!)
    Schnitte haben mir auch sehr gut gefallen. Nicht diese halb verschwimmenden Pbergänge die mich an irgend eine abgedroschene Fernsehsendung erinnern, deren Namen mir aber im Moment nicht einfällt.

  3. Wahrheit heißt für mich: Übereinstimmung mit den Tatsachen/Fakten!

    Genau aus diesem Grund, hört es sich sehr merkwürdig an, wenn jemand behauptet, Wahrheit wäre lediglich nur eine Vorstellung von etwas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.