5 thoughts on “Satire impossible – Poes Gesetz

  1. Wunderbarer Vergleich – auch die Sprache der Juristen ist denen der Esoteriker gleich.
    Die beste Wortspende im Fall Arigona wird aber wohl bleiben: „illegal integriert“

  2. stimmt „illegal integriert“ ist diesbezüglich echt ein Highlight – hätte ich einbauen sollen, so als schmückende fremde Feder 😉

  3. Ich würde diese Person nicht unbedingt als ein Vorbild an Integration sehen und befreundet sein würde ich als Nerd mit ihr wohl auch nicht. Aber naja, der Satz der Politikerin ist wirklich Satire.

    Anmerkung: Habe einen Satz aus dem Kommentar entfernt – die Behauptung fällt nämlich meines wissens unter „Verleumdung“ und da bin ich im Moment etwas heikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.