10 thoughts on “Medien Medley, 11.08.11

  1. arrg, wie bekomm ich dieses absurd hässliche Standfoto von mir da wieder weg?! Könnt ihr das bitte einfach alle ignorieren?

    @Philipp Danke 🙂

  2. warum machst du dann die leute extra noch darauf aufmerksam?
    da ist wohl dein masochismus mit dir durchgegangen

  3. Nicht nur der Standard hat einen starken Hang zur Alternativmedizin. Auch in der SN (Salzburger Nachrichten)erscheinen immer wieder unkritische Jubeltexte zum Thema Homöopathie. Vor einigen Monaten wurde von der SN eine regelrechte „homöopathische Kaffeefahrt“ (sprich: Vortragsabend zum Thema Information über Homöopathie) abgehalten – Gaststar: Dr. M.Frass….

  4. Eigentlich trifft das auf die meisten Tageszeitungen zu, beim online-standard ärgert es mich besonders, weil ich den sonst wirklich gerne lese. Die Gesundheitsseiten im Kurier sind mir auch schon öfters negativ aufgefallen, die reiten gerade auf der integrativen Medizin – der nächsten Mogelpackung. Die schaffen es damit sicher auch noch in ein Medienmedley 😉

  5. gut, du kannst und tust es ja noch! 🙂 bin ja gespannt auf das weitere und vielleicht finden sich ja noch ein paar Kreisläufe, die ignoeriert werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.