11 thoughts on “Her mit der Esoterik!

  1. Wenn das Video Esoterik ist, dann mußt du ein Esoteriker sein. Logisch , oder ? Und daß du dich weigerst Esoterik zu definieren ist der Beweis. Willkommen im Club.

  2. Hast du das Video überhaupt gesehen? Es enthält eine ganz klare
    Definition von Esoterik.

  3. Wenn dir jemand Esoterik zeigen würde, die nach Definition keine Esoterik ist …. dann … ist sie doch keine Esoterik mehr, oder? Klingt nach einem Paradoxon.

    Dann fang ich mal an:
    Die Relativitätstheorie… Sie sträubt sich falsche Vorraussagen zu treffen und gibt klare Definitionen, son Mist.

    Deine Forderung scheint zum Scheitern verurteilt 😉

  4. Wow!Sie haben echt einen wachen Geist und Ihre Rhetorik ist grossartig.Erinnert mich an von Dänikon(Also nur was die Spannung der Sprache betrifft nicht der Inhalt:)Ausserdem finde ich die österreichische Aussprache sehr angenehm und weich.So genug von Liebesgeschwurbel

  5. Also falls das jetzt nicht die blanke Ironie war, kann ich ob der Komplimente nur sanft eröten 😉

  6. schon mal den Perry Rhodan Computer zu Hyperraum…
    gelesen. Meiner Meinung nach das beste Techno-Babbel was es gibt. Dort gibt es Definitionen. (Die dann nur im Bereich der Romane einen Sinn ergeben.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.