Pseudo- und Parawissenschaft Video

Aberglaube aktuell

Am 16.2. fand im Naturhistorischen Museum Wien ein Vortragsabend der wiener Regionalgruppe der GWUP statt. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, der Saal war voll und die vier Vortragenden große Klasse. Gefilmt haben wir aber nur unsere…äh…Überleitungen.

Die Vorträge:

Der Mond – Herber Haas

Quantenmystik – Florian Aigner

Statistricks – Ulrich Berger

Übersinnliche Tiere – Erich Eder

8 thoughts on “Aberglaube aktuell

  1. Ihr habt ja richtig Talent! Schon mal dran gedacht, ein abendfüllendes Programm zu gestalten? Themen und Material gäbe es ja genug!

    Frage, gibt es einen Videomitschnitt aller vier Vorträge?

  2. Haben wir doch – nennt sich „Heilung “ und ist seit 3 Jahren immer wieder überraschend erfolgreich 🙂

  3. ist auch nur notdürftig aktualisiert, wir machen im Moment keine aktive Werbung dafür (zu viele andere Projekte). Mal schauen, wie oft wir das noch spielen,eigentlich haben wir schon ein Konzept für das nächste Stück…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.